Der Abstieg naht…

Ich war letzte Woche während des 24. Spieltages der Fußball Bundesliga wieder mal meine alte Studien-Freundin in Berlin besuchen, die genau wie ich immer noch ein Single in Eisenstadt war. Sie meinte dann sehr spontan: „Lass uns doch einfach mal zu Hertha BSC gehen?!“. Für Leute, denen die Tabellensituation nicht wirklich bekannt sein sollte, der Hauptstadtclub rangiert zurzeit auf dem letzten Tabellenplatz und wäre, wenn die Saison jetzt sofort zu Ende wäre, 100%ig abgestiegen. Und dieses Wochenende ging also gegen den aufstrebenden Aufsteiger aus Hoffenheim im eigenen Stadion. Lange Rede, wenig Sinn, das Spiel ging 0:2 verloren, aber wir hatten jedoch unseren Spaß. Denn während der Pause waren wir beide ein wenig im Fan-Shop unterwegs, denn ich wollte mal gucken, ob ich nicht noch ein kleines Geschenk für eine Freundin in Österreich und meine Mutter bekommen kann. Warum keine Souvenirs von einem Fußball-Club? Außerdem merkte meine Freundin sehr spitz an:“ Außerdem könnten wir beiden ewigen Singles mal hier ein wenig auf Partnersuche gehen, möglicherweise finden wir ja einen potenten Fußball-Anhänger, der mit uns beiden nach dem Spiel vielleicht noch einen Trinken gehen will!“. Gesagt, getan. Als wir uns also durch die unzähligen Merchandising-Artikel wühlten, fiel mir auf einmal ein Mann näher auf. Plötzlich kam mir dieser derart bekannt vor, dass ich dachte, ich hätte mit ihm eine feste Beziehung in Wien gehabt. Das war natürlich völliger Schwachsinn, ich fantasiere anscheinend schon am helllichten Tag, vielleicht sollte ich mich mal auf die Couch legen…

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Abstieg naht…
Ich war letzte Woche während des 24. Spieltages der...
apfelstrudel_mit_eis - 2. Mär, 16:28
Immer Ärger mit den Teenies
Mein Großer fragt mich in letzter Zeit echt oft, wann...
apfelstrudel_mit_eis - 26. Feb, 15:32
Vor 3 Wochen war es dann...
Vor 3 Wochen war es dann schließlich so weit. Auch...
apfelstrudel_mit_eis - 25. Feb, 17:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5194 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 16:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren